Das sportliche Cat-back-Abgassystem von Armytrix ist speziell für den Mercedes GLC 250 / 300 X253 konzipiert.
Es besteht vollständig aus Edelstahl der Legierung T304 und ist mit den Endrohren im hinteren Stoßfänger verbunden. Für die Montage dieses Systems sind keine Modifikationen erforderlich, es ist perfekt auf das Fahrzeug abgestimmt. Das System kann mit einem hochdurchlässigen Downpipe mit sportlichem Katalysator 300 CPSI oder einem vollständig durchgängigen Downpipe ohne Katalysator erweitert werden.
Die Abgassysteme von Armytrix sind die ideale Lösung für Personen, die kompromisslose akustische Erlebnisse suchen. Egal, ob unter der Haube Reihen-Vierzylinder oder V8-Motoren schlummern, dieses Abgassystem wird den charakteristischsten Klang des Motors hervorbringen. Durch die Verwendung eines Systems mit fernsteuerbaren Klappen verliert das Fahrzeug nicht an Benutzerfreundlichkeit und kann je nach Stimmung des Fahrers sein Gesicht verändern.
Alle Abgassysteme von Armytrix sind mit einem System von fernsteuerbaren Klappen ausgestattet, das eine Regelung des Klangs über eine drahtlose Fernbedienung oder eine Smartphone-App ermöglicht.
Die Armytrix-App ist eine notwendige und revolutionäre Erweiterung der Funktionalität des ValveTronic-Abgassystems. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Verbindung des Fahrers mit seinem Fahrzeug durch verbesserte Funktionalität und Mobilität zu erhöhen. Indem Sie die aktuellen Motorparameter erhalten, können Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Kontrollieren Sie die Klappen-Einstellungen über eine einfache digitale Schnittstelle.
Die aktuellen Klappen-Einstellungen werden über eine einfache und klare Schnittstelle angezeigt. Wenn das Licht grün ist, sind die Klappen geöffnet. Eine rote LED bedeutet, dass die Klappen geschlossen sind, und eine orangefarbene LED zeigt den Automatikmodus an, in dem die Klappen bei 3500 U/min geöffnet werden.
- Plug&Play
- Installationszeit um 50% reduziert
- Aktuelle Motorparameter auslesen
- Sicher | Sicher | Effektiv
- Die erste App der Welt zur Steuerung von Klappen über den OBD-II-Port