Sportauspuff Cat-back Milltek Sport + Daehler H-Pipe + Capristo OPF-Bypass Sport Cat 200 for BMW M3/M4 G80/G81/G82 (no errors)

Sportauspuff Cat-back Milltek Sport + Daehler H-Pipe + Capristo OPF-Bypass Sport Cat 200 for BMW M3/M4 G80/G81/G82 (no errors)

Durch das Testen verschiedener Auspuffkonfigurationen haben wir Elemente von 3 Herstellern kombiniert, um die optimale Auspuffkonfiguration zu erreichen.
So haben wir den perfekten Klang des M-Performance-Auspuffs für den Reihen-Sechszylinder S58 mit drei Litern Hubraum erzielt.
Der Klang ist nicht zu metallisch, aber auch nicht zu künstlich basslastig. Deutlich markanter als das Serienmodell, aber nicht ermüdend.
Die Lautstärke des Auspuffs bei geschlossenen Drosselklappen ist sehr komfortabel, und beim Öffnen der Drosselklappen klingt der Auspuff markant und aggressiv, wie es sich für M-Power gehört.
Keine Fehler, kein Dröhnen, keine störenden Geräusche, keine Garantieverlust!

Im vorderen Abschnitt haben wir den GPF-Bypass von Capristo mit sportlichen Katalysatoren 200cpsi verwendet, der die serienmäßigen GPF/OPF-Filter ersetzt.
Das Element wurde so konzipiert, dass der Abgasstrom identisch mit dem der Serienkonfiguration ist, sodass die Druckunterschiedssensoren die serienmäßigen Werte ablesen.
Dies führt zu keinen Fehlern im Motorsteuergerät, ohne dass zusätzliche Module und/oder Chiptuning erforderlich sind.

Anschließend haben wir das H-Pipe von Daehler anstelle des serienmäßigen Mittelschalldämpfers montiert. Dieses Element verbessert den Klang des Auspuffs bei niedrigen und mittleren Drehzahlen.

Der Endabschnitt ist der Milltek Sport Schalldämpfer. Neben der Konstruktion, die den Klang entsprechend moduliert, ist der Schalldämpfer deutlich kleiner als das Serienmodell, wodurch er visuell nicht so stark unter dem Auto "hängt".
Der Schalldämpfer ist mit 4 Endrohren mit einem Durchmesser von 115 mm ausgestattet, die die großen Öffnungen im serienmäßigen Diffusor entsprechend ausfüllen. Optional bieten wir Carbon-Diffusoren in verschiedenen Designs zur Auswahl an.
Der Schalldämpfer ist kompatibel mit dem Drosselklappensystem, das vom Bordcomputer gesteuert wird. Zusätzlich hat der Schalldämpfer eine EC-Straßenzulassung ;)

Optional bieten wir ein Steuerungsmodul für die Drosselklappen an, das es ermöglicht, die Drosselklappen unabhängig vom gewählten Fahrmodus des Fahrzeugs vollständig zu öffnen oder zu schließen.
Darüber hinaus empfehlen wir allen Nutzern moderner BMW M-Power-Fahrzeuge, die Klangverstärkung des Auspuffs über die internen Lautsprecher im Auto (ASD - Active Sound Design) zu deaktivieren.
BMW M sollte aus dem Auspuff und nicht aus den Lautsprechern klingen!

  • Artikelnr. SSXBM1170 + 02BM07403014 + 18G800500-R
    Preis ab:
  • 6.069€
  • Nettopreis 5.100€

Optionen